Nicole's Blog

Mein Gossip Blog geht online – Jetzt blogge ich auch über den neusten Klatsch und Tratsch

Posted on: 8. Juni 2009

  • In: Allgemeines
  • Kommentare deaktiviert für Mein Gossip Blog geht online – Jetzt blogge ich auch über den neusten Klatsch und Tratsch

090608-gossip-blog

Hihi.. genau, richtig gesehen 🙂 Nachdem ich das Bloggen richtig cool finde und es mir richtig Spass macht, denke ich mir, dass ich mich auch an einem Klatsch und Tratsch Blog versuche, da ich wirklich total vernarrt in Gossip bin. Ich lese ja zb Gossipgirlz.de und auch PerezHilton.com und ich dachte mir schon des öfteren, dass ich sowas auch gern machen wollen würd. Nun hab ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir so einen Blog eröffnet 🙂 Ab und zu werd ich auch hier noch über Gossip schreiben, den Grossteil aber auf meinem neuen Gossip Blog veröffentlich. Hoffe er gefällt euch und ihr kommentiert fleissig mit !!

Hier nochmal die Url zum Blog: http://welovegossip.blog.de/

Willkommen auf meinem Blog

Hallöchen :) Ich bin die Nicole, 24 Jahre jung und studiere Jus an der Uni Wien. Ich komme aus OÖ, ging im schönen Vöcklabruck zur Schule und lebe nun seit einiger Zeit in Wien. Hier teile ich eine WG mit meinen beiden Freundinnen. Hier auf meinen Blog erfährst du alles, was mich so beschäftigt und mir durch den Kopf geht. Das es sich um einen privaten Blog handelt, gehe ich das auch dementsprechend leger an. Über Feedback und Kommentare auf meine Blog Postings freue ich mich sehr. Dickes Bussi Nicole

Kategorien

Blog Stats

  • 5.415 hits
%d Bloggern gefällt das: